FAQs - Häufige Fragen

Wenn Sie vor 12.00 Uhr bestellen, versenden wir Ihre Ware noch am selben Tag. Sie erhalten Ihre Ware mit hoher Wahrscheinlichkeit am darauf folgenden Werktag. Durch Lieferschwierigkeiten des Paketzustellers geben wir aber eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen an.

Bei unseren natürlichen Produkten, wie Casa Sana Darmreinigung, kann es bei großer Hitze auch mal zur verlängerten Wartezeit führen. Diese Informationen stellen wir Ihnen vorab bereit.

Produktmuster sind für registrierte Therapeuten kostenfrei. Sie können diese im entsprechenden Menüpunkt auswählen und über das Onlineformular anfordern.

Geben Sie Ihren Gutscheincode einfach beim Checkout ein. Dieser wird Ihnen dann von der Gesamtsumme abgezogen.

Bei uns können Sie per Google Pay, Klarna, Visa, Maestro,Master Card, PayPal, Rechnung, Vorkasseoder Sofort Überweisung bezahlen.

Wenn Sie etwas an unserer Ware zu bemängeln haben,könnenSie uns gerne telefonisch(02375-939290)oder perE-Mail (info@hlh-biopharma.de) kontaktieren. Der weitere Ablauf wird dann mit Ihnen besprochen.

In Ihrer Verpackung befindet sich eine Trockenkapsel, diese ist dafür da, um die Feuchtigkeit aus Ihrem Produkt zu ziehen.Sollten Sie diese Trockenkapsel verschluckt haben,ist es nicht schlimm für Sie.

Als Therapeut können Sie sich im Fachbereich registrieren. Zur Verifizierung benötigen wir ein gültiges Dokument zur Klärung Ihres therapeutischen Hintergrundes. Auch Anwärter können bei uns einen Fachzugang erhalten. Nach der Registrierung können Sie mit Vorbehalt bereits auf die Therapeutenpreise zugreifen, nicht jedoch auf den Fachbereich. Für diesen werden Sie in der Regel nach 2 Werktagen freigeschaltet.

Alle nötigen Informationen wie Inhaltsstoffe, Darreichungen und auch Lagerhinweise finden Sie auf der jeweiligen Produktseite auf unserer Homepage. Wenn Sie auf der Seite runterscrollen, lassen sich die Reiter „Anwendungsgebiete“, „Inhaltsstoffe“ und „Verzehrsempfehlung“ aufklappen. Mit einem Klick haben Sie dann die gewünschten Informationen.

Schauen Sie HIER